Stay the Night 2017

Der Fußballheld Timo Hildebrand kickte auf der Bühne mit dem Freestyle-Künstler Camill Hauser, eine hochkarätig besetzte Expertenrunde diskutierte Wege aus der Armut, der DJ Mr. Mac sorgte für den guten Ton beim festlichen Dinner: Die große Gala „Stay the Night“ im November 2017 war reich an Highlights.

Doch am Ende strahlten die Sieger des Stay Awards am hellsten. Der erste Preis ging an das Projekt NAWAD. Dessen Gründerin Patience Muramuzi, die Frauen in Uganda landwirtschaftliche Grundlagen lehrt, damit sie nachhaltig auf eigenen Beinen stehen können, nahm stolz den Preis entgegen. Dieses und andere Projekte überzeugte auch die Unternehmerinnen und Unternehmer, die zur Gala gekommen waren. Gemeinsam spendeten sie fast 40 000 Euro! Wir danken all unseren Unterstützern. Denn ob Förderer, Freiwilliger oder Freund: Stay lebt von einem starken Team. Gemeinsam arbeiten wir daran, Armut dauerhaft zu überwinden.
Regio TV -Bericht

Der Abend in Bildern