Dieser Abend bringt sie wieder alle an die runden Tische: Interessierte, Unternehmer, Unterstützer und Überzeugungstäter. „Stay the Night“, unsere große Spendengala, erleuchtet in diesem Jahr wieder eine Novembernacht in Stuttgart. Plätze können jetzt reserviert werden.

Die Nacht der Unternehmer, Unterstützer und Überzeugungstäter

Stay the Night, unsere große Spendengala, ist mittlerweile eine feste Größe im gesellschaftlichen Leben Stuttgarts: Unternehmerinnen schätzen die Möglichkeit zum Austausch. So treffen sie Altbekannte und erhalten neue Impulse. Dass dabei alles entspannt zugeht, dafür sorgen Drinks, Menü und natürlich ein Unterhaltungsprogramm. Ein Abend mit genau der richtigen Mischung aus Business und entspanntem Talk.

Aber natürlich geht es um mehr. Erfahren Sie bei „Stay the Night“, was so unterschiedliche Unterstützer wie die  Schaufler Foundation, die Knodel Foundation, Lemonaid und  unsere Hauptsponsoren von Bankhaus Ellwanger & Geiger AG eint: der Wunsch, bei dem  neuen Weg der Entwicklungszusammenarbeit der Stiftung Stay dabei zu sein.

Lernen Sie die neuesten Erfolge afrikanischer Sozialunternehmen kennen Und klar – wir freuen uns, wenn wir an diesem Abend neue Freunde und Spenderinnen gewinnen können.

Denn die brauchen wir, um unserer Vision näherzukommen: Eine Welt, in der alle Menschen selbstbestimmt und frei von Armut leben können. Dafür brennen wir bei Stay. Bei „Stay the Night“ mischen wir Überzeugungstäter uns unters Galavolk und stecken Sie gerne mit unserer Leidenschaft an. So wie beim letzten Mal etwa Daniel Ludin, Geschäftsführer der JW Froehlich Maschinenfabrik GmbH: „Wir waren so begeistert von dem Vortrag von Benjamin Wolf auf der Gala! Er hat Stay in einer so unaufgeregten und motivierten Art vorgestellt und man hat gleich gemerkt, mit wie viel Herzblut er dabei ist – davon waren, glaube ich, alle, die bei der Gala waren, tief beeindruckt und berührt.“

Wir haben noch sehr viel Arbeit vor uns, unser Eventteam arbeitet auf Hochtouren. Am 5. November wird Stay the Night Stuttgart leuchten lassen – und einmal mehr beweisen, wie viele Freunde Stay auf seinem Weg bereits gewonnen hat. Seien Sie dabei und reservieren Sie sich jetzt Ihre Karte: