Auf dem Übermorgenmarkt vom 08.06. Bis zum 10.06 durfte die Stiftung Stay mit ihrem nachhaltigen Konzept der Entwicklungszusammenarbeit nicht fehlen. Dieser Markt am Marienplatz gilt als Plattform für nachhaltigen Konsum und Lifestyle und bringt Initiativen und Start-ups an einem Ort zusammen.

Die Mitarbeiter und Praktikanten der Stiftung Stay nutzten die Gelegenheit, ihre fortschrittliche Entwicklungszusammenarbeit zu präsentieren und Interessierten ihr Konzept näher zu bringen. Die zahlreichen interessanten Gespräche, unterstrichen, wie wichtig Entwicklungszusammenarbeit für die Menschen ist und spiegelten wider wie die  Gesprächspartner über den neuen Weg von Stay denken.

Dass der Artikel in der Stuttgarter Zeitung zum Übermorgenmarkt mit einem Berich über Stay beginnt, zeigt, dass die Stiftung auch von der Presse wahrgenommen wurde.

Adrian Bär