Benny und Daniel sind aus Uganda zurück und haben die Arbeit im Stuttgarter Westen wieder aufgenommen. Sie haben viel zu erzählen: Die Stay Alliance in Uganda hat sich weiterentwickelt und macht große Schritte in Richtung Selbstständigkeit. Sie sind gespannt auf mehr? Dann besuchen Sie uns auf Facebook (www.facebook.com/StiftungStay/), Instagram (stiftungstay_) und unserem Blog.

In Uganda wurden wichtige Verträge abgeschlossen und grundlegende Entscheidungen über die Organisation der LATEK getroffen. Vor allem wurde deutlich, dass die einheimischen Sozialunternehmer* mitbestimmen wollen und auch können! Aber nicht nur in Uganda, sondern auch in Kenia wurden erste Erfolge erzielt.

Erfahren Sie in den nächsten Wochen auf Facebook, Instagram und unserem Blog mehr über die geplanten demokratischen Wahlen der LATEK, den Vertragsabschluss bei Ruhepai, Projektbesuche und viele weitere Fortschritte in den Stay Alliances.

Adrian Bär